Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Myriam
28.01.2020 21:52:33
Diese homepage macht wirklich Freude und es ist schön zu sehen wie viel Freude die Musiker(innen) haben. Und Eure Konzerte sind wirklich ein Highlight im Ortsgeschehen.
Bernd(Berni) Berg
28.08.2017 12:29:48
Liebe Musiker vom MV Orenhofen,
wollte Euch noch zu dem gelungenen Jubiläumsabend (Kirche, Serenade und Großer Zapfenstreich) gratulieren. Ihr habt mit Eurer Idee den großen Zapfenstreich zu spielen bei vielen Zuhörern alte und gute Erinnerungen geweckt. Ich persönlich habe mich sehr gefreut mal wieder die alten und jungen Musikameraden/innen zu treffen. Super Wochenende !!
Tischlein Deck Dich
24.06.2017 12:33:24
Wir lieben unseren Schokobrunnen
Bassi
29.09.2016 12:52:47
Bereits 36.000 Homepage-Aufrufe nach circa einem Jahr :O Ich bin beeindruckt! Auf weiterhin gutes Gelingen!
Marx
09.01.2016 10:28:14
Applaus - sehr toll
Anita Hartmann
08.01.2016 12:48:18
Hallo, habe mir gerade Eure neue Homepage angesehen. Sehr gelungen!!! Man sieht, dass Ihr viel Spass hattet.
Musikverein Trier-Pfalzel
16.11.2015 09:27:05
Hallo Musiker vom Musikverein vom Musikverein Orenhofen,

am 29.12.2015 werden wir um 20:00 Uhr in der Arena Trier zum letzten mal
nach 2006 (1500 Besucher) und 2009 (2500 Besucher) und 2012 (3000 Besucher) Hollywood Sounds „The Best of“ aufführen.
Zusammen mit den Streichern des AMG Trier und einer Gesangs-Solistin werden
wir die Musik von 9 Filmen darbieten, unter anderem „The Rock“, „Star Wars“ und „Avatar“. Dazu werden auf einer der größten Leinwände die es in Rheinland-Pfalz gibt passende Filmszenen gezeigt. Das genaue Programm seht ihr auf unserer eigens für das Konzert erstellten Internet-Seite: www.hollywood-sounds.de .
Karten gibt es über die angegebene Internet-Seite, bei den TV-Servicecentern oder bei den
Musikern vom Musikverein Pfalzel.
Wir würden uns freuen euch an diesem Abend in der Arena Trier begrüßen zu dürfen.
Freut euch auf ein unvergessliches Musikerlebnis.

Euer Musikverein Trier Pfalzel
Bernd Berg
30.08.2015 08:17:03
Hallo lieber Musiker vom MV Orenhofen
die neue Homepage ist euch sehr gut gelungen.
Vor allem die Bilder und eure Chronik lässt mich als ehemaligen Musiker gerne an die schöne Zeit mit Euch zurückblicken.
Herzliche Grüße an Euch und besonders an die "Alten Musikerinnen und Musiker " ,die mich noch kennen !!
Wolfram Schönhofen
23.08.2015 13:56:39
wirklich tolle Homepage mit vielen Infos
Walter Schönhofen
22.08.2015 14:08:14
Hallo MV Orenhofen,

ich habe mir Eure neue Homepage angesehen. Sie ist sehr gut gelungen!
Anzeigen: 5  10   20